11. Mai 2011

Wellen im Haar


Es gibt hunderte von Blogs über "Wie mache ich Wellen in mein Haar?" ..
über Schaumfestiger, Lufttrocknen, Lockenstäbe und co..

MÄDELS! Die Lösung ist unfassbar einfach:

1. Man besorge sich den Revlon Heizwickler.
2. Die Haare müssen TROCKEN sein (wichtig, ich musste leider selber feststellen, dass die Haare zum einen nie trocknen und zum anderen danach aussehen wie gerupfte Federn).
3. Revlon Heizwickler in die Steckdose stecken.. auch sehr wichtig ;)
4. Ich warte immer um die 10 min, bis die Wickler richtig heiß sind.
5. Von oben nach unten Haare aufteilen und Wickler reindrehen und mit den Klammern befestigen.
6. Nebenbei Blogeinträge schreiben und etwa 30 Min. warten (ist aber sehr optional)
7. Wickler abnehmen.. FERTIG
8. Jetzt noch richten und mit Haarspray fixieren, aber nicht zu viel.. ihr wollt sicher keine Crunchy-Locken!

1 A Wellen/Locken die wunderschön fallen.

Mein Tipp: Fang zum einen am oberen Kopf mit den größeren Wicklern ab, und am Ende sollten auch große Wickler herhalten, da ihr sonst wesentlich an Haarlänge verliert ;)
Außerdem hilft es immer wenn ihr beim Rausnehmen der Wickler die Klammer aufmacht und den Wickler quasi einfach ins Waschbecken plumsen lässt.. dann glätten sich die Wellen nicht so.

Probiert es aus, ich geb' euch mein Wort drauf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen