20. Juli 2011

Power Nails


Wahrhaftig ein Meisterwerk!
Doch letztlich erfordert diese Nagelkreation nur eine ruhige Hand. 

Schritt 1:

Entferne jeglichen Nagellack der bereits auf dem Nagel ist. 
Nicht faul sein, der alte Nagellack mus komplett runter!

Schritt 2:
Nehme zwei Nagellack Farben, vorzugsweise zwei die gut zusammen passen. Wie hier Silber und Schwarz oder eben matt Schwarz. Trage den Nagellack Schritt für Schritt auf... das heißt:
Zuerst den Silbernen auf die ganzen Nägel. Achte besonders darauf, dass die Übergänge zur Nagelhaut sehr sehr sauber sind und dann WARTE bis es trocken ist ;)

Tipp: falls ihr solche Experten seid die sich des öfteren mal verpinseln (ich spreche aus Erfahrung) kann ich euch wirklich nur den NailSpa Nail Polish Correcting Pen von Alessandro empfehlen, damit lassen sich die Nägel optimal korrigieren! 



Schritt 3:

Wenn jetzt alles gut getrocknet ist nehme French-Tip Schablonen und drücke sie vorsichtig auf das obere 1/3 des Nagels, oder habt einfach eine sehr ruhige Hand! Am besten du orientierst dich dabei an einem Bild, sonst kann das schnell recht komisch aussehen, das musste ich leider erfahren haha man sollte wirklich darauf achten dass alle Abstände bei allen Nägeln gleich sind! ;) 

Schritt 4:

Nicht vergessen mit einem Klarlack über alle Nägel zu gehen wenn alles getrocknet ist.

Kommentare:

  1. SUPER GEILES NAGELDESINGN! I LOVE IT <3

    AntwortenLöschen
  2. welche marke ist der shcwrzmatte da?

    AntwortenLöschen