21. Dezember 2011

Last Minute Weihnachtsgeschenke

Fast alle kennen das wahrscheinlich.. 3 Tage sind es noch bis Weihnachten und es fehlt immer noch das ein oder andere Geschenk.... 

Hier sind meine Last Minute Weihnachtsgeschenke Tipps rund um Sachen Schönheit: 





Dieser Duft ist unheimlich elegant und sinnlich, einer bei dem tatsächlich sehr edle Noten aufeinander treffen..
Amber, Rosa Pfeffer, Lavendel, Mandarine, Iris, Heliotrop und Maiglöckchen. 

Dieser Duft unterstreicht die Weiblichkeit in seiner schönsten Form.. und ich liebe ihn ;)

 Kleiner Tipp: Dieser Duft ist momentan auch noch als besonderes Weihnachts-Angebot erhältlich!





ja ich weiß.. ich preise dieses kleine Mittelchen schon sehr lange an und immer und immer wieder.. aber ich sage euch: es funktioniert.. und allein deshalb finde ich es so toll ;) 

Dieses Serum lässt deine Wimpern wachsen, sie dicker und fester sein.. und die Ampulle reicht für 4 Monate aus!

Welches Mädchen wünscht sich das nicht?? ;)


Der Klassiker: African Wonder 



Zugegeben.. wahrscheinlich kennt nicht jeder African Wonder, die etwas ältere Generation aber mit Sicherheit! 
Es ist perfekt für alles rund um eine schöne braune Haut! 

Von mikropulverisiertes Schönheitspuder, über Kompaktpuder mit natürlichen Farbpigmenten, über Bräunungspuder, bis hin zu Bräunungsgel und tatsächlichem Selbstbräuner bietet African Wonder sofortige Bräune.. 

Für Mädels die es mögen: eine gesunde Alternative zum Sonnenstudio.. 
auch wenn man es mit der Bräune zu dieser Jahreszeit etwas leichten nehmen sollte ;) 



Frohe Weihnachten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen