17. Mai 2013

BERLIN calling.



Auf der Suche nach neuer Inspiration hat es mich diese Woche nach Berlin gezogen - deutsche Mode-Hauptstadt! Wilde Sommernächte brauchen wilder Outfits meiner Meinung nach, also ab ins Charlet und Lichter an: der Start in ein langes LOOKBOOK Shooting! 

Tag 1: Nach drei Stunden Fahrt bin ich mit meinem Team in Berlin angekommen. Der Kofferraum voll mit den jüngsten Designs des Shops und ich in voller Vorfreude auf das kommende Shooting - noch! ;) Tatsächlich ist so ein Shooting eine Menge Arbeit und uns erwarteten drei Tage vollgepackt mit 18 Stunden stylen, fotografieren, bearbeiten und Model-Motivator spielen. Letztlich zählt aber nur das Ergebnis, ich hoffe euch gefallen meine Styles, wie beispielsweise dieses wunderschön Kleid! :) 
Ab heute auch in meinem SHOP erhältlich. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen