3. Dezember 2013

Oh dear Cashmere.

cashmere
Es ist Cashmere Saison - endlich! Ich sage euch, ich genieße beinah nichts mehr als morgens an einem verschneiten Tag aufzustehen, die Weihnachtsbeleuchtung um mich herum zu betrachten und für das Frühstück mit heißem Früchtetee in meinen liebsten Cashmere Pullover zu schlüpfen. Meiner Meinung nach: je größer und schlabberiger, desto besser. Zusammen mit bequemen Leggins, den Lieblingsboots und einer Pudelmütze auf dem Kopf kann jeder Weihnachtsmarkt unsicher gemacht werden - unabhängig von der Menge an Schmalzgebäck die verzehrt wird, während nach dem dritten Becher Glühwein schon die Weihnachts-Zimt-Engel um einen flattern. 


Cashmere sollte meiner Meinung nach auch deutlich erschwinglicher sein - Gemütlichkeit und Wohlbefinden für die Welt! Deshalb mache ich kurzen Prozess und stelle euch meine  neuen Lieblings-Cashmere-Stücke vor. Als Einheitsgröße perfekt für Jedermann! Ich verabschiede mich somit von meinen Blusen im Kleiderschrank - wir sehen uns dann wenn der Winter vorbei ist .... ;)

 

Neu im Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen