4. März 2010

Die einfachste + günstigste Haarveränderung!!

Ich habe etwas neues entdeckt! Und ich bin jetzt schon (wieder) süchtig danach..

Die Hairaisers Funky Diva Colour Flash Extensions!!!

Ab SOFORT, ist Schluss mit lästigem Strähnchen färben! Zeitaufwändig und unflexibel. Endlich habe ich Clip-Extensions entdeckt, die a) super günstig b) super einfach nd c) in allen erdenklichen Farbvariationen erhältlich sind. An der Haarsträhne (ca. 45cm lang) befindet sich ein Clip der, ähnlich wie bei einer Haaarspange, einfach am Haaransatz befestigt wird. Ein kleines Gummi unter dem Clip verhindert ein Rausrutschen oder Verlieren der Strähne.

Ich habe die Strähnen schon in lila, blond, braun, pink, blau und in "Straßenköterblond" wie ich es immer nenne ;)

Ich kann nicht genug davon bekommen!!!

Mehr Infos über Kaufpreis etc. ?? klicke hier !!

Hairaisers Funky Diva Colour Flash Extensions 2er - Bild 1 - Zum Vergrößern hier klicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen