22. Februar 2010

Das neue John Varavatos Parfum

John Varavatos hat ein neues Parfum für die Frau. Neugierig wie ich bin musste ich das natürlich gleich schnuppern gehen! Es riecht herrlich!!
Es ist eine klassisch inspirierte fruchtige Einführung aromatischer Grappa, Georgisch Aprikose, Pflaume und Damaskus goldenen Mandarinen.. es bietet die perfekte Süße zu einer sofortigen Attraktion. Die Kopfnote wird dann mit einem warmen Herzen bereichert einzigartige Blumen-rubrum Lilien, Indian Mango Blüten, und der aus Ägypten und der Türke herkommende Jasmin Attar vermitteln ein unverwechselbares Weibliches und Eleganz. Die reichen Hintergrund ist reine Sinnlichkeit, Eichenmoos, Patchouli, Tonka-Bohnen und wilder Honig.


hier habe ich den Duft gekauft!

Abgesehen von diesen Inhaltsstoffen.. ich finde der Duft strahlt eine seriöse und doch verspielte Haltung aus. Er erinnert an Marylin Monroe als Teenager könnte man fast sagen.
Es ist die perfekte Mischung aus hoch innovativen modernen Parfümerie und die Inspiration von alter Handwerkskunst. Es ist voller Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Eleganz dennoch besitzt ein warmes, angenehmes Gefühl. Es ist die ideale Balance von Leichtigkeit und Faszination.
Klingt poetisch, ist aber so ;)

Definitiv mein neuer Lieblingsduft!

John Varvatos Woman EDP Vapo 30ml - Bild 1 - Zum Vergrößern hier klicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen