4. Februar 2010

Das neue Alcina No. 1 exklusiv getestet!

Alcina hat eine ganz neue Linie herausgebracht. Das Design ganz schlicht und klassisch wie es schon einmal war, es erinnerst etwas an Chanel.

Ich durfte die friseurexklusiven Markenprodukte für ein Warenhaus testen und war äußerst überrascht über die Ergebnisse!

Zunächst zum Alcina "Sanftes Shampoo No 1", es schützt Farbe und Struktur der Haare. Dieses Shampoo stärkt und schützt die Kopfhaut. Es glättet die Haaroberfläche und bewart nachhaltig die Farbe. Schon nach wenigen Anwendungen fühlt sich das Haar widerstandsfähiger, kräftiger, und viel gesünder an. Mit Sonnenblumenkernextrakten gegen Radikale, Haferexrtakt und ProVitain B5 für mehr Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit. Hydropholymer verbessert den natürlichen Halt und das Volumen. Das Shampoo riecht sehr gut, nicht blumig oder süß wiebei vielen anderen. Es hat einen sehr "pflegenden" Duft, wie beim Friseur. Man sollte das Shampoo beim einschäumen leicht einwirken lassen, dann entfalten sich alle Wirkstoffe. Ich bin sehr überzeugt von diesem Shampoo. Ich habe es mit unterschiedlichen Haaren getestet und alle hatten ein sehr gutes Ergebnis. Es wäscht sowohl Schmutz gründlich aus, als dass es auch pflegt.

Als nächstes zur Alcina "Kur-Maske No 1", eine nachhaltige Aufbaupflege für strapaziertes Haar. Diese feuchtigkeitssspendene Kur-Maske pflegt und schützt intensiv zwischen den Farbbehandlungen. Die reichhaltige Wirkstoffkonzentration verleiht coloriertem Haar nachhaltig mehr Leuchtkraftund eine natürliche Farbintensität. Mit Sonnenblumenkernextrakten gegen Radikale, Haferexrtakt und Pro Vitamin B5 für mehr Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit. Hydropholymer verbessert den natürlichen Halt und das Volumen. Nach der Einwirkzeit von 10 Minuten ist das Haar deutlich sanfter. Da ich meine Haare auch oft coloriere und sie daher manchmal rau und stumpf erscheinen muss ich sagen, dass Alcina "Kur-Maske No 1" mein Haar viiiiel schöner aussehen lässt.

Oft hält ein Shampoo oder eine Kur nicht was sie verspricht. Diese gehen sogar noch darüber hinaus!!


Nun zur Alcina "Haircare Farb-Schutzlotion No.1": Sie schützt die Farbe, belebt die Haarstruktur, mit einer sichtbaren Wirkung schon während der ersten Behandlung: Das Haar erhält sofort eine glatte Oberfläche, lässt sich leicht kämmen und fühlt sich gleich gestärkt an. Mit lang anhaltender, strukturausgleichender Pflegewirkung und dem Farbschutz für natürlich gesundes, leuchtendes Haar. Natürlich gesundes Haar und lang anhaltende, intensiv leuchtende Farbe - das Resultat der drei Alcina Haircare No.1 Pflege-Experten, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Ihre hoch wirksamen Inhaltsstoffe dringen tief in die Haarstruktur ein:

Sonnenblumenkern-Extrakte schützen vor freien Radikalen, Haferextrakt und Provitamin B5 sorgen für mehr Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit. Hydropolymer verbessert den natürlichen Halt und das Volumen.

Diese Produkte sind nicht nur wirksam bis in die Spitzen, sondern sind auch noch sehr günstig, trotz der hochwirksamen Inhaltsstoffe, Daumen hoch!

Klicke hier um die Produkte zu bestellen!

1 Kommentar:

  1. Danke für den tollen Testbericht!! Ich habe es mit bei Jebe gekauft und bin wirklich zufrieden!!

    weiter so!

    AntwortenLöschen