20. Februar 2010

Syoss ist sooo schlecht!

Syoss Spülung 500ml - Bild 1 - Zum Vergrößern hier klicken!

Die neue Haarplege Serie von Schwarzkopf.
Sie enthält Leistungsstarke Formeln mit hochwertigen Pflegestoffen für perfekt gepflegte Haare. NOT
Ich habe die neue Haarpflege Serie getestet und bin wirklich sehr enttäuscht! Es wird mit hochwertigen Inhaltsstoffen geworben, "Wie beim Friseur". Meine Haare waren total stumpf - kein Glanz, keine Leichtigkeit.. ich sah eher aus wie ein gerupftes Huhn!
Syoss ist ein ganz simples Shampoo.. das einzig gute daran ist die amerikanische Größe für einen so geringen Preis - mehr nicht!


Wirklich empfehlenswert ist dagegen das die Pflegeserie Expert "Vitamino Color" von L'oréal!
Ich benutze die Intensivpflege jetzt schon einige Zeit. Das Haar ist geschmeidig und hat einen tollen Glanz. Besonders natürlich für gefärbte Haare die perfekte Pflegeserie!
hier sind die Produkte erwerblich :)

Loreal Serie Expert Vitamino Color Intensivpflege 750ml - Bild 1 - Zum Vergrößern hier klicken!Loreal Serie Expert Vitamino Color Intensivpflege 150ml - Bild 1 - Zum Vergrößern hier klicken!

Kommentare:

  1. Syoss kann man wirklich vergessen. Vor allem können Sie nicht zu diesem Preis eine So gute Qualität anbieten wie die der Top Marken im Friseurbedarf.
    Die Leute jammern immer rum, wenn es um ihre Haare geht. Ja, selber schuld wenn man sich in einem Drogeriemarkt für 5-10€ eine Farbe hohlt und dann auch noch die Shampoos mit Silikon drin. Meine Stylistin hat mir geraten lieber mehr zu zahlen, wenn ich ein schönes Haar haben will. Mittlerweile hohle ich mir meine Produkte nur noch im Friseurbedarf.
    Bei den Produkten muss man auch nicht so viel von allem draufklatschen!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja sooooooooooo recht!!!

    AntwortenLöschen
  3. holen schreibt man nur mit einem h :D
    Recht hast du aber, Syoss is sehr schlecht!

    AntwortenLöschen