4. Februar 2010

Lady Gaga Dolls

Es gibt nicht viele Menschen die die Ehre haben eine Barbie zu werden. Lady Gaga anscheinend schon.. und das in nur so kurzer Zeit! Was denkt ihr über die "Gaga Barbie"??

Was das aller höchste Zeit, oder doch etwas voreilig?



Kommentare:

  1. Also ich find Lady GaGa hamma und die Barbie… Naja sieht ein bissl albern aus und ich würd sie mir jetzt auch nicht unbedingt kaufen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE die Musik von Lady GaGa!!!!
    Aber die BArbies sind nicht so mein Style. Sie ist schon etwas komisch mit der Kleidung und so aber ihre Songs sind hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Lady GaGa is cool. Aber die is erst 23! Das is etwas jung um sich schon so zu zeigen. Sry aber ich meine sie verkauft ihren Körper. Im Showbiz muss man schon auffallen um erfolgreich zu sein aber ich finde nicht auf diese weise

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es ist keine schlechte idee !
    Es ist aber wahrscheinlich nur was für richtige GaGa Fans

    AntwortenLöschen
  5. gaga dolls should be only the ones with the same look (like the red one) as the real gaga

    AntwortenLöschen
  6. lady gaga ist schon 26 jahre also redet kein quatsch

    AntwortenLöschen
  7. ICH LIEBE LADY GAGA SIE IST DIE ALLER BESTE UND WAS SIE UNS BIS JETZT GEZEIGT HAT IST UNBEZAHLBAR DESHALB HAT SIE ES WIRKLIC VERDENT - GAGA DOLLS - DIE SIND SOOO GEIL CH WÜRDE MIR ALLE KAUFEN // SIE IST DIE BESTE MCHT WAS SIE WILL UND KÜMMERT SICH NICHT UM FALSCHE UND GEMEINE KOENTARE ALSO HATER LABER RUHIG SCHLECHT BER SIE!! EURE EINUNG INTERESSIERT SIE ERST GARNICHT!!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht cool aus!!! Dann muss ich meine Barbies auch mal ein wenig frisieren und zu Katy Perry umstylen... HiHi :)

    AntwortenLöschen