4. Februar 2010

Kiss Kiss by Guerlain

Die Lippenstiftform verleiht dem transparenten, geschmeidigen Lipgloss eine feminine Ausstrahlung. KissKiss verleiht den Lippen ein unglaubliches Hochglanzfinish. Rizinusöl verleiht Farbintensität, ein exklusiver Ester macht eine ultimative Dispersion der Pigmente möglich und schenkt einen Rampenlichteffekt, der Regenbogenfarben perfekt umspielt.

Die Lippen erscheinen sofort nach dem Auftragen voller, geglättet und ideal durchfeuchtet. Ein Komplex aus Oligopeptiden machts möglich: Er stimuliert die Kollagensynthese, polstert Leerräume auf und verleiht so ein pralles Finish.

Bei dem perfekten Gloss muss natürlich auch der Geschmack und der Duft stimmen, Guerlain hat sich bei dem KissKiss Stick Gloss für ein Veilchenaroma und rote Früchte entschieden.

Dieses Lipgloss ist wunderbar, ich habe selber schon fünf Farben! Besonders toll: die Farben "Vanilla Beige" und "Jelly Red"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen