20. Februar 2010

Die Entstehung einer Styling Legende

GHD Styling-Eisen Original Pink Box Set - Bild 8 - Zum Vergrößern hier klicken!

Locken, Wellen, Flicks und perfekt glattes Haar.. alles ist möglich mit dem gdh Styler!
Ich habe mir vor einer Woche den ghd Styler zugelegt und bin wirklich mehr als zufrieden!
Er ist super praktisch, wird der Styler 30 Minuten nicht verwendet, schaltet es sich automatisch ab! Äußerst hilfreich - ich habe mein Glätteisen schon einmal laufen lassen! Die optimale Temperaturkontrolle macht perfektes Styling. Das ist mir immer besonders wichtig, es "brennt" das Haar nicht und ist deshalb auch für bereits geschädigtes Haar keine Katastrophe!

Man kann so viele verschiedene Looks mit dem ghd Styler machen, dass ich gar nicht alle hier auflisten und beschreiben könnte! Schaue sonst einfach bei www.ghdhair.com unter "Trends" rein, um Tipps und Tricks zum Styling zu erhalten.

Daumen hoch für den gdh Styler!!!


GHD Styling-Eisen Original Pink Box Set - Bild 2 - Zum Vergrößern hier klicken!

hier kann man das Glätteisen ganz einfach von zuhause aus kaufen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen