18. Februar 2010

Die PERFEKTEN Augenbrauen

Was braucht eine Frau für perfekte Augenbrauen?


Man nehme:

Alessandro Eye Browing Powder - Bild 2 - Zum Vergrößern hier klicken!

Das Eye Browing Kit - Puder,Pinsel und drei Schablonen.
Ein Semi-permanentes Puder für die Modellierung der Augenbrauen. PERFEKT!

Alessandro Eye Browing Concealer - Bild 1 - Zum Vergrößern hier klicken!

Alessandro Eye Browing Concealer
Eye Browing Concealer für optisch strahlende Augen. Klingt komisch, ist aber unglaublich effektiv :)
Der zart schimmernde Puder wird direkt unter den
Augenbrauenbogen aufgetragen und mir dem Schwammapplikator verteilt.
Gesamte Augenpartie erscheint größer und strahlender. Der Eye
Browing Concealer kaschiert auch dunkle Augenringe - ein perfektes Duo.

Alessandro Eye Browing Styling Gel - Bild 1 - Zum Vergrößern hier klicken!

Eye Browing Styling Gel fixiert die Augenbrauen und bringt sie schnell in Form. Besonders geeigenet für lange oder "buschige" Augenbrauen!

Alessandro Eye Browing Schablonen - Bild 2 - Zum Vergrößern hier klicken!

Diese Art von Unterstützung gibt es in drei verschiedenen Schablonen (dich/dünn/natural)
Man muss einfach nur die gewünschte Schablone auswählen und mit Mittel- und Zeigefinger an der Augenbraue Fixieren. Mit Semi-permanentem Puder die Schablone ausfüllen. Ich benutze diese Schablone jeden Tag und kann nicht mehr darauf verzichten!

Schon sind die Augenbrauen PERFEKT! Es klingt vielleicht etwas überzogen.. aber es lohnt sich alle mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen