8. Februar 2010

Der neue Strellson Duft No 1 für die Sieger von morgen

Ich habe (zusammen mit meinem Freund) mir den neuen Duft von Strellson, No. 1, unter die Lupe genommen und ihn getestet.

Männer die Ihr Ziel fest im Visier haben und sich über Ihren Stärken bewusst sind, können durch ihre unkonventionelle und indivifuelle Art souverän überzeugen.
Sie sind die Global Player, weltoffene und eigenwillige Männer der neuen Generation mit einer coolen Eleganz.
Der Strellson-Mann überlässt nicht dem Zufall und geht ungern Kompromisse ein. Mit dem Duft von Strellson kann er sich sicher sein, stets einen perfekten und gepflegten Eindruck zu machen.

Zunächst zum Flakon, er wirkt männlich und markant und zugleich klassisch modern. Er greift mit seiner Formgebung die Urbanität des konzeptes auf, und wird von einer weichen "Gummierung" ummantelt. Und, wovon ich beeindruckt war, ist der Deckel des Flakons magnetisch und verleitet zum herumspielen ;-)

Der Duft selbst ist klar und maskulin. Ich beschreibe ihn als klassisch, aber unverwechselbar - fein und edel. Außerdem nicht zu würzig und erfrischend cool. Ich muss zugeben, dass der Duft mich zuerst an Boss Bottled erinnert hat. Ich habe dann aber festgestellt, dass Strellson No 1 viel erfrischender ist. Eine gute Abwechslung zum Boss Parfum.





Kopfnote : Bergamotte, Kardamom, Zedernblätter, Neroli
Herznote : Koriander, Iris, Jasmin, Lavendel
Fußnote : ScentTrek Wacapou™** , Tonkabohnen, Weihrauch, Patchouli, Vetiver

** Der ScentTrek Wacapou™ ist ein hochwertiger , reichhaltiger und von der Natur inspirierter Holzakkord in Kombination mit weißem Moschus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen