8. Februar 2010

Tokio Street-Mode..??

Tokio ist eine der Mode-Hauptstädte der Welt! Immer wieder kommen bunte und außergewöhnliche Trends aus dem Fernen Osten zu uns..

Der neuste Trend ist wohl allerdings auch für die Harten unter uns eine echte Herausforderung!
Was haltet ihr von dem neuen Style?

tokyo street fashion

tokyo street fashion


Kommentare:

  1. ihhh haha, nichts für mich. aber naja wenn die das mögen ;)

    AntwortenLöschen
  2. hahahahahaha also bei dem style kann ich nur lachen, das is vieeeel zu auffällig für mich nicht für alles geld der welt würd ich so auf die strasse gehen.

    AntwortenLöschen
  3. naya, in japan laufen sooo viele so rum, da kannst du dich noch so auffällig stylen, da fällst du nicht wirklich auf... in deutschland sieht das anders aus, deshalb gibts so wenige Decoras nur in DE.... :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde das cool.
    Nur ich selber mag nicht so viel pink, sondern eher etwas ausgeglichenere Zusammenstellungen, wie bei Oshare Kei.
    Aber es ist einfach anders und ich wünschte hier könnte man sich so kleiden, ohne gleich halbtot getreten zu werden (da spreche ich leider aus erfahrung)

    AntwortenLöschen
  5. wie mutig die Leute sind hier in DE ist es nicht möglich, da wirst du höchstens ausgelacht oder so :D aber ich finde es sehr interessant und würde es selber mal ausprobieren jedoch mit etwas weniger pink und nicht so viel von diesen Schnick Schnack zeug :D

    AntwortenLöschen
  6. ich finds meeega lollig XD aber n bissl übertrieben ist das ja schon...... S:)

    AntwortenLöschen