8. Februar 2011

M2Lashes, a never ending lovestory.. ?

Meine Damen und (wahrscheinlich keine) Herren,

wie oft habe ich bereits das M2Lashes Wimpern Serum vergöttern, angepriesen und weiter empfohlen.. jetzt ist ein weiteres Produkt von M2Lashes aufgetaucht,

Es soll den Wimpern einen strahlenden Gloss verleihen, sie kräftiger und geschmeidiger werden lassen und lässt sie somit optimal wachsen. Als besonderer Leckerbissen soll das enthaltene Collagen freie Radikale bekämpfen und somit eine Älterung der Augenpartie verlangsamen.

Das klingt unfassbar, fast so unfassbar, dass ich es gar nicht glaube.. wenn M2Lashes sich bei mir nicht bereits als Wundermittel ins Gehirn gebrannt hätte.

Es erinnert doch sehr stark an bereits vorhandene Produkte wie Talika Eye Lipocils, was allerdings deutlich günstiger ist. Dazu muss jedoch gesagt werden, dass das Wimpern Serum durchaus meine Wimpern feiner, kräftiger und geschmeidiger gemacht hat..

Die Frage ist jedoch: macht es auch nur ansatzweise einen sichtbaren Unterschied aus?

Ich persönlich empfinde es so, allerdings hat mir bisher noch niemand ein Kompliment darüber gemacht wie unglaublich geschmeidig meine Wimpern heute doch aussehen...

hmmmm...

Ich sage nur, testet es selber.. ich bin langsam bei den ganzen Serums-bums am Ende, aber berichtet mir wie es war ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen