4. Februar 2011

Spring goes Pink

Alle Jahre wieder..
Pinke Lippen sind diesen Frühling wieder ein absolutes Muss.


Ein dezentes Rose in vier Farbtönen, der in wirklich jede Handtasche passt. Ideal für Unterwegs.

Go Pink.

Kommentare:

  1. Den Lipmarker hätte ich mir beihnahe gekauft.
    Aber irgendwie hatte ich dann die Befürchtung, es würde sich anfühlen als würde ich mir Edding auf die Lippen kleistern.
    Hast du ihn denn schon getestet?
    Wie fühlt sich die textur an, schmeckt es irgendwie giftig?
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lilly,
    ja ich teste so ziehmlich alles was auf den Markt kommt. Absoluter Junkie ;) Ich finde ihn ehrlich gesagt sehr angenehm. Natürlich sind dickflüssige Texturen oft schwer auf den Lippen, das kennt man ja. Ist meistens gewöhnung- bzw. geschmackssache.

    Was du meinst liegt wahrscheinlich daran, dass Panthenol und Glyzerin im Lippenmaker sind. Im Endeffekt pflegen diese Inhaltsstoffe die Lippen aber sehr und für den Preis ist der Lippenmaker wirklick praktisch und hübsch für zwischendurch :)

    AntwortenLöschen