30. März 2011

Braun ohne Hautkrebs


Ich bin ein absoluter Gegner von Sonnenstudios. Lieber mach ich mir die Mühe und creme mich alle zwei Tage mit Bräunungscreme ein, flitze dann 20 Minuten wie ein Nachtfrosch durch die Gegend und warte dass es trocken ist, als dass ich mit 50 an Hautkrebs sterbe..

Die Bikini Saison rückt näher. Hier sind die neuen Selbstbräuner des Jahres ..

tägliche Feuchtigkeitscreme

Selbstbräunercreme

Bräunungscreme und mein Liebling.

1 Kommentar:

  1. Hi,

    ich arbeite in einem Sonnenstudio und wollte dir nur sagen das man nicht Hautkrebs vom Solarium an sich bekommt, sondern das Risiko steigt wenn man dadurch Sonnenbrand bekommt.

    Es gibt Menschen die es wirklich übertreiben, wenn du jedoch 2 -3 Wochen alle 2-3 Tage gehst und dann nur noch einmal die Woche und dich eincremst kann so nichts passieren.

    Würde jedoch empfehlen ein Tüv geprüftes Unternehmen zunehmen und deinen Hauttypen bestimmen zulassen.

    :) LG

    AntwortenLöschen