30. März 2011

Spliss den Kampf ansagen


Ihr wollt Spliss den Kampf ansagen?
Ich hab da nen guten Tipp für euch..

Zwirbelt die Haare über eure Finger nach vorne, wenn man dann langsam Stück für Stück mit der Hand runter rutscht mit den Haaren dazwischen seht ihr wunderbar wo Spliss an den Haaren ist.
Schneidet dann mit einer professionellen Schere die einzelnen kleinen Haarspitzen ab die kaputt sind.
Achtung, die Schere muss wirklich scharf sein, sonst bekommt ihr mehr Spliss. Auf gar keinen Fall eure kleinen bunten Kindergartenscheren nehmen mit Kleberesten dran haha..

Professionelle Scheren findet ihr hier.


Ich gebe zu es ist sehr nerven- und zeitaufwändig.. und macht süchtig ;)


Kommentare:

  1. Hey! Bist du das auf dem Foto? die Frisur sieht super aus! falls du das bist, könntest du mir eine Anleitung schicken, wie man das macht? :D

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem süchtig kann ich nur bestätigen, ich kann gar nicht mehr aufhören eifrig nach spliss zu suchen hahaha :D

    AntwortenLöschen