10. April 2012

Kérastase für jedes Haar

Die Haarpflege von Kérastase beweist sich seit langem als eine der besten.. nun wird es langsam Zeit diese auch zu huldigen ;) Für jeden Haartypen ist dabei die exakt richtige Pflegeserie dabei: 

1. Lockiges Haar  

 

Viele haben das Problem, dass ihre Locken undefiniert, nicht geschmeidig und wenig glänzend sind. Die Pflegeserie Nutritive Bain Oleo-Curl hilft und sorft für fließende und perfekt definierte Locken. Stylisten sagen "Kerastase Oléo Curl ist belebend für Ihr Haar und Sinne. Die Locken werden neu definiert und mit viel Feuchtigkeit versorgt. Bain Oléo Curl von Kerastase stärkt die Haar eigenen Schutzfilm mit viel Feuchtigkeit. Die Rezeptur von Bain Oléo Curl ermöglicht höchste Verträglichkeit. Auch Ihre Haare werder sanft gereinigt und gepflegt."




2.  Rebellisches Haar

 

Pflegende Öle sorgen bei der Pflegeserie Nutritive Bain Oleo-Relax dafür, dass rebellisches Haar endlich zur Ruhe kommt. Durch die Anwendung werden die Haare leichter kämmbar, glänzend und sehr geschmeidig. Die Haare werden außerdem geglättet, aber nicht beschwert. 
 Diese Pflegeserie habe ich selber jahrelang benutzt und kann sie daher wirklich wärmstens empfehlen. 

 

3. Trockenes Haar 
 
 

Auch bei der Nutritive Bain Nutri-Thermique Pflegeserie sorgen wertvolle Öle dafür, dass das Haar gestärkt wird und bietet Kraft und Schutz um sprödem und trockenen Haaren entgegen zu wirken.Es sind genau vier Öle dafür verantworklich, wobei "Pracaxi-Öl feuchtigkeitsspendend und antioxidativ wirk und dem Haar Stärke und Glanz gibt. Das beliebte Argan-Öl enthält Vitamin A, D und E und ist daher ein hervorragender Antioxidant. Zudem hat es reparierende und regenerative Eigenschaften.
Mais-Öl ist ein gut geeigneter Trägerstoff für essentielle Öle und ist reich an Omega-6. Es gibt dem Haar Glanz, Geschmeidigkeit und spendet Schutz.
Kamelien-Öl hilft die Haarfaser zu glätten und verleiht ihr Glanz und Geschmeidigkeit."
Auch diese Serie habe ich früher sehr viel benutzt und spreche somit aus Erfahrung! 




4. Feines Haar 
 

Feines Haar neigt leider zu wenig Volumen und Vitalität. Auch hier spreche ich (leider) aus Erfahrung: die Resistance Bain Volumactive Pflegeserie von Kérastase belebt das Haar und lässt es volumenreich erscheinen. Es kräftigt bis in die Spitzen. 




5. Geschädigtes Haar 


Es klingt eventuell fast schon blöd aber tatsächlich habe ich mich auch durch diese Pflegeserie getestet :) Besonders durch das viele Glätten/Föhnen etc. und den Experimenten mit sämtlichen Haarfarben hatten das meine Haare allerdings auch nötig. Die Resistance Bain de Force Serie hilft strukturgeschädigtem Haar geschmeidig, widerstandsfähig und lebendig zu werden. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen