8. Mai 2012

Bald ist Muttertag!


Am 13. Mai ist Muttertag!
Hier ein paar schöne Geschenkideen rund um verwöhnende Schönheit:

1. Escada "Desire Me"


Ein wunderschöner Duft, sehr frisch und frühlingshaft.
Zugegeben nicht brandneu, aber meiner Meinung nach gerade zu dieser Jahreszeit absolut angemessen und wunderbar zum verschenken! Damit die liebe Mama weiterhin so schön duftet!


2. Eine Pflegeserie von Lancaster


Früher oder später ist es nun mal leider soweit und jede Frau kommt in ein gewisses Alter. Wenn ihr eurer Mutter etwas wirklich gutes tun wollt beschenkt sie doch mit einer Pflegeserie von Lancaster. Von reichhaltigen Tagescremen, bis hin zu Reinigungmilch und Nachtserum bietet Lancaster eine der besten Pflegen überhaupt.  




Für mich immernoch eines der besten Geschenke überhaupt und sowieso. Das Wimpernwachstumsserum von M2Beauté bringt mich tatsächlich immer wieder ins schwärmen. Endlich lange Wimpern! Und das nur nach ein paar Woche Anwendung! Wenn sich die Mama da nicht freut weiß ich auch nicht weiter..


4. Orofluido Haarserum


Zum dazu schenken wunderbar: das Haarserum von Orofluido. Das flüssige Gold macht die Haare wunderschön geschmeidig und verleiht einen einmaligen Glanz. Daumen hoch und preislich noch zu managen ;)

Kleiner Tipp: viele Parfümerien haben gerade um den Muttertag herum Rabattaktionen! Stöbert doch einmal in Internetshops herum oder besucht ein paar schöne kleine Parfümerien, ihr werdet sicher fündig! Ansonsten eignet sich ein Gutschein für eine Kosmetikbehandlung oder einen Friseurbesuch auch immer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen