16. Januar 2013

OPI Gel Color

Lange habt ihr nichts von mir gehört, in diesem Sinne: Frohes Neues und verzeiht meine Abwesenheit ;) 

Das erste spannende Thema dem ich mich im Jahre 2013 gewidmet habe ist die pure Verlockung selbst: 



Ein Nagellack der wochenlang hält, nicht abbröckelt.. der mit anderen Lacken spontan überlackiert werden kann, die dann später mit Nagellackentferner einfach wieder entfernt werden können... Geradezu perfekt für jemanden wie mich der in totaler Eskalation ausartet wenn auch nur ein kleinster Fitzel am Nagellack nicht mehr perfekt ist!

Beinah traumhaft erschien mir die neue dauerhafte Lösung OPI Gel Color. Eine echte Alternative zum sonstigen Auffüllen der natürlichen Nägel mit Gel oder gar zu künstlichen Nägeln. Ein Gel das den Nagel in keinster Weise angreift oder schädigt! Und das auch noch in so vielen Farben! 



Entschlossen widmete ich mich also dem Selbsttest. 

Verbunden mit einer hübschen Maniküre zahlte ich satte 55,- € für die Gel Color Maniküre. Ein vergleichbar annehmbarer Preis für wochenlang perfekte Nägel schien mir! 



Fazit: 

Zwei Tage später stand ich wieder im Laden.. bis auf meine beiden kleinen Finger waren alle andere furchtbar abgewetzt.... Schlimmer als bei einer Maniküre mit normalem Lack schien mir.. 

ABER.. nachdem ich mein Geld wieder hatte und der kümmerliche Rest des Nagellacks entfernt wurde versicherten mir zahlreiche andere Kundinnen dass das Geld bei ihnen teilweise bis zu 4 Wochen einwandfrei gehalten hatte.. 

Schließlich muss ich sagen habe ich OPI Gel Color noch nicht aufgegeben... natürlich ist es schade, dass gerade die Premiere bei mir so dermaßen nach hinten los ging, woran auch immer es gelegen hat.. Trotzdem Daumen hoch. 

Ich glaube an dich OPI Gel Color!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen