15. Februar 2013

A Girls Night Out



Pünktlich zum Start ins Wochenende wird es Zeit für Gedanken um Party Make-Up. Hier ein paar Inspirationen um den allseits beliebten Smokey Eyes etwas Glanz zu verpassen. 

Wie im ersten Bild lassen kleine Punkte unter den Augen das gesamte Make-Up wie ein wahres Kunstwerk wirken. Wunderschön ist auch die Version unten. Auf den Smokey Eyes wird dick goldener Lidschatten übergestaubt. 


Wunderbar eignen sich dafür die Mineralize Eye Shadows von MAC. Die Farbpalette reicht neben Gold zu wunderschönen blau, grün, silber oder rosa Tönen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. und machen jede Smokey Eyes besonders. Das beste daran, man kann so das Augen Make-Up sogar an die Farbe des Kleides anpassen ;) 



Sehr dramatisch ist auch der folgende Look. Mit Grau und Schwarz wird das ganze Auge umrundet. Am besten ihr benutzt dafür zunächst einen relativ großen und weichen Lidschattenpinsel. 
Ganz wichtig: bei diesem Look dürfen die Lippen auf gar keinen Fall dunkel oder farbig bepinselt sein! Da ich davon ausgehe dass ihr nicht wie professionelle Damen (ich will nicht weiter ins Detail gehen) aussehen möchtet, geht am besten mit etwas Foundation über die Lippen mit so erhaltet ihr nahtlos übergehende zart helle Lippen. 





Viel Spaß heute Abend Mädels, man sieht sich :)

1 Kommentar:

  1. Das erste würde ich genauso auch tragen. Sieht sehr gut aus :)
    LG

    AntwortenLöschen