28. Juni 2013

DRAG AND DROP IT, ZIP - UNZIP IT.



Kennt ihr diese Situation: ein nettes Beisammensein, ein paar Gläser Wein und plötzlich kommen alle auf die Idee doch noch loszuziehen - wie jetzt.. jetzt? Und das obwohl man sich extra etwas "ganz entspanntes" zum Anziehen ausgesucht hat (á la "ich habe mal eben in den Schrank gegriffen") .. Dies ist mein typisches "Ich habe null Ahnung was ich anziehen soll, keine Zeit und wehe jemand stresst mich jetzt!"-Outfit. Kennt ihr das? Es ist eins dieser wunderbaren Notfall Kleider in meinem Hinterköpfchen wenn es schnell gehen muss. Dieses Kleid ist tatsächlich unglaublich variabel! 
Sollte man nämlich doch in einer schönen Bar landen kann der Reißverschluss bis oben zugezogen werden und ein elegantes Cocktail-Outfit ist geboren. Sollte es jedoch doch in einen Club gehen: zip zip und schwups da ist das Dekolleté. ;) Ein garantierter Hingucker, dieses Kleid! Also Mädels, nicht verzagen - dieses Kleid hat mich schon vor einigen grauen Haaren bewahrt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen