15. Juni 2013

Schmuckstücke.


Ein einzelnes Schmuckstück kann so viel über die Trägerin aussagen. Ob groß und bunt oder klein und zart - manchmal erfahren wir Dinge über die Trägerin, derer sie sich selber gar nicht bewusst ist. Nicht ohne Grund schmückten sich schon die alten Ägypter, denn auch Kleopatra wusste um den Zauber von Accessoires. Was würden wir nur ohne sie tun? 
Abgesehen von Trends wählen wir Schmuck nach unserer Persönlichkeit aus. Wie schön ist es von einer guten Freundin ein Armband geschenkt zu bekommen das einem so gut gefällt. Oder wenn der Freund ein Schmuckstück aussucht und man es in Ehren täglich trägt. Ein Liebesbeweis der besonderen Art und das alles nur über ein wenig gold und silber. Schmuck bedeutet viel mehr als wir es uns manchmal denken - wie würdest du deine Persönlichkeit beschreiben? 




Die Produkte findest du hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen