6. Februar 2012

Comic Nägel

Diese Nägel sind mir immer und immer wider über den Weg gelaufen, jetzt muss ich sie doch erwähnen.. Ausgefallen sehen sie ja aus und erinnern mich an Marvel Comic Zeichnungen.

Ich habe mich also daran gesetzt und rumlackiert.
Die Grundierung als solches ist ja nicht schwer, ich habe den "Malibu" Nagellack von The Edge dafür benutzt. Danach habe ich einfach ein kleines Holzstäbchen schräg abgeschnitten und damit die Nägel schwarz mit dem "Nairobi" Nagellack von The Edge umrandet.

Hundert Jahre später und einigen Ausrastern später sahen die Nägel sogar ganz akzeptabel aus. Mir ist das allerdings viel zu viel arbeit.

Habt ihr die schon einmal ausprobiert?
Oder gibt es sogar einfachere Methoden zur schwarzen Umrandung? ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen