28. Februar 2012

Hallo Türkise Nägel

Türkis, Türkis, Türkis sind alle meine Nägel! 

Alle Blogs sind von dieser Nagellackfarbe überhäuft! 
Deshalb habe ich mir verschiedene Nagellacke mal unter die Lupe genommen.
Hier ist das Ergebnis: 

1. Platz: OPI Nagellacke
Ausprobiert hatte ich die Farben Fly und Orge-the-Top Blue.
Ich bin aber auch wirklich ein OPI Fan, deshalb ist das Ergebnis keine Überraschung ;) 
Hält wie immer Tipp Top und lässt sich wunderbar auftragen! 


2. Platz: Dior Nagellack


Wunderschöne Farbe, langer Halt und einfaches Auftragen.
Ganz simpel! Verwendete Farbe: 704.




3. Platz: Astor Nagellack


Der Nagellack (Farbe 361) hat mich wirklich überrascht, sehr günstig aber echt geil!
Vorallem das Auftragen ist sehr einfach durch den breiteren Pinsel.

Und trocknen tut er auch sehr sehr schnell! :) Daumen hoch! 



1 Kommentar: