6. Februar 2012

Make-up Trends 2012

Metallischer Glanz, Lippen in Orange, Pink und Rot, 2012 wird ein Jahr der klassisch puren Make-ups, kombiniert mit dem Einsatz ausgefallener Elemente. Von zartem Perlmutt und zierlichem Schimmer in Koralltönen bis hin zu dramatischen Smokey Eyes mit metallischen Lidschatten und strahlenden Goldnuancen ist dieses Jahr alles erlaubt. 
Tipp: Damit auffällige Lippen in Rot oder Pink wie ein Statement wirken, muss die Haut rein und klar strahlen Für Haut die einfach nunmal nicht mehr 20 ist empfehle ich das Maybelline Jade Make-up "Der Löscher". .Das Make-up lässt kleine Fältchen, Krähenfüße und Altersflecken praktisch verschwinden, und zurück bleibt eine makellose Haut. 
Ebenso geeignet ist "Der Glätter" von Maybelline Jade. Es ist eine Textur die als Basis für das eigentilche Make-up genutzt wird und lässt die Haut sehr ebenmäßig wirken. Zwar muss man sich bei der ersten Anwendung an das cremige Gefühl auf der Haut gewöhnen, das weitere Auftragen des Make-ups fällt danach jedoch kindereleicht!
Geprägt von den glamourösen 20er Jahren wird der Sommer kurz und knapp mit viel Beinfreiheit… noch herrschen bei uns allerdings Minusgrade die die Haut austrocknen und an meinen Nerven nagen ;)

Zwar kein Trend, trotzdem aber wichtig: eincremen, besonders nach dem Sport und der heißen Dusche im Anschluss. Bewährt hat sich dabei die Körpermilch von Dr. Hauschka "Quitte". Sehr angenehm und wohltuend, auf Naturbasis.
Hier ein paar Make-ups und Stylings direkt von den Laufstegen:
Giorgio Armani mit schimmernden Tönen
und romantischer Flechtfrisur.

Naturtöne in braun und orange von
Jil Sander, dazu eine klassiche Frisur die
den gesamten Look sehr elegant macht.

Auch bei Nina Ricci macht Orange
das Rennen.

Flechtfrisuren soweit das Auge reicht,
dazu dramatisch rote Lippen von
Givenchy.

fotos: vogue.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen