5. April 2010

"Leopard Nägel" selber machen!

Wie kann man dises Kunstwerk selber machen?

Mit Ruhe, Ausdauer und ganz viel Fingerspitzengefühl ;) Ich zeige euch wie es geht!

Schritt 1:

Entferne jeglichen Nagellack der bereits auf dem Nagel ist. Nicht faul sein, der alte Nagellack mus komplett runter!

Schritt 2:

Nehme drei (oder zwei) Nagellack Farben, vorzugsweise drei die gut zusammen passen. Wie hier Pink, Orange und Gelb. Trage den Nagellack Schritt für Schritt auf... das heißt:

Zuerst den Gelben (DÜNN!!) auf die ganzen Nägel - WARTE bis es trocken ist - dann den Orangen Nagellack ab 2/3 des Nagels bis zum Schluss - WARTEN - dann den Pinken bei 1/3 des Nagels andsetzten und wieder WARTEN ;)

Schritt 3:

Wenn jetzt alles gut getrocknet ist nehme einen microkleinen Filsstift und male verschiedene Kreise und Halbkreise. Am besten du orientierst dich dabei an einem Bild, sonst kann das schnell recht komisch aussehen, das musste ich leider erfahren. Wenn du keinen Filsstift da hast, oder benutzen möchtest, dann empfehle ich dir das Alessandro French Liner Set. Das ist ein sehr feiner Liner und es gibt ihn in verschiedenen Farben, dann kann man das variieren (und auch wirklich für French Nägel benutzen).

Schritt 4:

Nicht vergessen mit einem Klarlack über alle Nägel zu gehen wenn alles getrocknet ist.

Und 'schon' bist du fertig

Kleiner TIPP: Es gibt eine Nagellackreihe die heißt "O.P.I." die machen den weltbesten Nagellack und das auch in besonders vielen Farben! Eine genausogute Alternative ist der Alessandro Nagellack, bunt, auffällig und man kann den ganz einfach von zu Hause aus bestellen und spart Geld - Daumen hoch!

Kommentare:

  1. Das sieht sooooo toll aus ! (: Nur leider bekomme ich es nicht so hin wie du :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wäre es mit mehr üben;) hahhahahahaha...dann wirds schon i.wann klappen

      Löschen
  2. Ich steh ja total auf Leoparden sachen und ich muss sagen deine Nägel sehen sowas von sensationell aus *______*

    AntwortenLöschen
  3. Also i hab des gleich ausprobiert sieht auch hammer aus aber nich so wie da aber trotzdem des is der HAMMER

    AntwortenLöschen
  4. also ich glaub die leopardenmuster würd ich nicht hinbekomm egal ob mit oder ohne vorlage...aber sieht echt super aus

    AntwortenLöschen
  5. Wow HAMMER :)

    sowas von hübsch!
    ich werde es auch mal ausprobieren, allerdings mit einer stamping schablone.

    AntwortenLöschen
  6. wow Cool :DDDDDDDD
    leoparden ich Liebe enya :)
    Enya iss ne irishe sängerin :)
    Sau hammah :-*

    AntwortenLöschen
  7. das sieht super aus aber leider habe ich zum nach machen keinen Filsstift und auch das Alessandro French Liner Set nicht! kann ich dafür auch etwas anderes benutzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Essence gibt es so einen Nail Art Pen in schwarz. Den hab ich benutzt und es hat super geklappt.

      Löschen
  8. HEII BIN JETZT LESER
    besuch doch mal meinen blog :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hammer geile Nägel....
    Hab das auch schon mal probiert, aber ich habe in letzter Zeit einfach eindeutig zu kurze Nägel.
    Früher habe ich viel mehr mit meinen Nägeln gemacht.
    Lohnt sich jetzt ja nicht mehr, wenn man eh keinen hat, der die auch bewundert...
    Und soviel Mühe, nur für mich??!
    Neeee!! =)

    AntwortenLöschen
  10. ist echt hübsch!
    ich habe nur das Problem ,das mein Nagellack nicht so schnell trocknet, wenn 2 weitere Farben darunter sind. Es dauert sehr lange, aber die Arbeit hat sich gelohnt! :D bin sehr zufrieden damit!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe es eben gerade selbst ausprobiert und es sieht echt geil aus ! Es ist wirklich einfach :D Hier aber ein Tipp : Wenn man Rechtshänder ist dann sollte man sich für die Linke und wenn man Linkshänder ist für die rechte Hand hilfe holen das ist nähmlich echt schwierig wegen den Punkten :D Viel Glück

    AntwortenLöschen
  12. Uiii, wie schön das aussieht.
    Gefällt mir wirklich gut, deswegen speicher ich mal diesen Link dazu. :DD
    Liebe Grüße, Mela
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  13. hab ich auch gemacht sieht echt hammer aus. Gratulation:) Alle haben mich gleich gefragt wie ich das gemacht hab. TOLL GEMACHT!!!

    Viele grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Woow, das sieht richtig toll aus
    ich versuche es auch mal wird zwar nicht
    so aussehen wie bei dir aber trotzdem.
    wunderschoen!

    AntwortenLöschen
  15. Cool! Ich hab aber leider nicht die Geduld dafür!:-(

    AntwortenLöschen
  16. das sieht richtig gut aus! *.* aber mit drei farben find ichs besser :b direkt link speichern und selbst probieren! :D

    AntwortenLöschen
  17. richtig geil muss ich sofort ausprobieren *-* welche drei farben kann ich denn noch nehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wärs mit nem hellen beige, pink und lilablau? :D

      Löschen
  18. hmm... oder man machts sich einfach und nimmt ne leoparden stamping schablone (konad hat da unzählige muster parat) und schwarzen lack n___n° aber deins sieht auch ohne schablone wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  19. mit welchen filststift denn? mit einen feinleiner gehts nich :(

    AntwortenLöschen
  20. gibt es dennn diesen french liner in schwarz?? Finde den nur in "rouge noir", weiß und rosé...:(

    AntwortenLöschen
  21. statt den filz leiner kann man von essence auch einfache sticker mit leopardenfell muster nehmen

    AntwortenLöschen
  22. echt cool! Bin grad dabei es auszuprobieren!!! Bis jetzt siehts echt gaiiil aus!!!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Ich habs gemacht und es sieht echt supiiii aus!!! Nur leider hab ich das Leoparden muster hingekrigt!!!nit so

    AntwortenLöschen
  24. oh haaaaaaaaaaaaa ober cool...ich will sowas auch haben...ich werds irgentwie hinkriegen......dankkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hdl an die meisten....

    AntwortenLöschen
  25. geil, wird gleich ausprobiert aber mit stempel und schablone! :DD was auch gut aussieht: die nägel lackieren während dem trocknen des nagellacks zeitung in kleine stücke zerreissen und anschließen in eine alkoholische lösung geben dann zeitung auf finger drücken abziehen und fertig, sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  26. sieht richtig geil auf dem bild aus ;) gratulation <3 habe es auch gerade ausprobiert ; da ich das mit den leoparden mustern nicht hinbekommen habe , habe ich einfach striche drauf gemalt <3 sieht zwar nicht so gut aus wie da , ist aber auch hübsch;) :) <3

    AntwortenLöschen
  27. Ich habs ausprobiert und es sieht sowas von cool aus! Ich habe aber, statt den Nagellack einfach so aufzutragen, ihn mit einem Schwamm getupft.

    AntwortenLöschen
  28. Man muss das nicht selbst mit dem leo muster machen! Mann kann sticker drauf kleben (ps: essence, aktuell)
    Das hat die auf dem foto auch gemacht

    AntwortenLöschen
  29. Ur schön :-) !
    Ich hab mir die gerade gemacht und sind aber nicht so geworden wie deine :( !
    Das Leoparden Muster schaut bei mir so komisch aus hahaha

    mfg :)

    AntwortenLöschen
  30. hey an die die es nicht so toll hinkriegen wie ich: bei essence gibt es solche nagel-sticker die man einfach auf den nagellack raufklebt & man hat das selbe ergebnis!

    AntwortenLöschen
  31. cool abe rich als kind kriege das nicht hin

    AntwortenLöschen
  32. sieht echt geil aus!!! Die mach ich mir auch gerade.
    Bin gerade bei Schritt drei! :) xd

    AntwortenLöschen
  33. wow *-* die mach ich mir a grad bin bei schritt 2 (trocknet gerade :D) aba echt hammer

    AntwortenLöschen
  34. Deine Nägel sehen sehr schön aus!! Hast du noch andere Nagelmuster??Mir fallen gar keine ein :(
    Wenn ja,könntest du mir bitte deine eigenen nagelmuster auf facebook posten?Ich heiße dort Scarlett Glimmer

    Danke im voraus!

    AntwortenLöschen
  35. also mit gfolln dei nogldesigns volle guat! lei weiter asou und vllt a poor mit vermischte forben wenns geat woasch wou men aufn nogl zwoaa forben vermischt
    i sog schun amol danke in vouraus ;)

    AntwortenLöschen
  36. sieht hamma geil aus ich habs auch probiert und normalerweise bin ich nicht gerade gut in so was aber mit deiner beschreibung hab ich das super gut hinbekommen!!! :D

    AntwortenLöschen