2. April 2010

MAKE-UP KREATION #1

Ich habe mal versucht ein etwas anderes Make-Up aufzutragen, ein Hingucker. Ich habe mir angewöhnt viel Schwarz zu tragen, besonders wenn ich ausgehe. Neben meinen bunten Handtaschen und Schuhe brauchte ich also auch noch ein "buntes" Make-Up.

1. Ich habe bei den Augen mit dem Eyeshadow "Vibrant Grape" von MAC angefangen.

Tragt die Farbe kräftig unter den unteren Wimpernkranz auf.

2. Verteilt die übrigen Farbe am Pinsel an den äußeren Rand des Lides. Ähnlich wie es auch bei den Smokey Eyes gemacht wird.

3. Dann habe ich eine zweite, bzw. dritte Farbe dazu genommen. Eigenlich ist es nicht so wichtig welche das ist. Einen Braun oder Rosa Ton finde ich passend, einen dunklen schwarzen Ton könnt ihr auch auftragen wenn ihr z.B. Feiern geht und das Make-Up auffallender und dunkler sein soll.

4. Danach tragt ihr Mascara auf die OBEREN Wimpern auf. Ich habe z.B. den Maybelline Falsche Wimpern Mascara benutzt.

Sehr sehr zu empfehlen by the way ;)


5. Jetzt kommt der ulitmative Schritt der dieses Make-Up von anderen unterscheidet.... Ihr nehmt einen flüssigen Eyeliner in einer sehr türkis auffallenden Farbe und "bemalt" damit die unteren Wimpern des Augen in der Art eines Mascaras. Da es wirklich nicht einfach ist einen so türkisen Eyeliner zu finden erleichter ich euch die Suche. Benutzt am besten den Liquidlast Linder von MAC in der Farbe "Aqualine".


Taddaaaa, schon ist es fertig. Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch einen sauberen Lidstrich ziehen. Viel Spaß damit

1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich genial aus! Besonders die Highlights in türkis find ich toll!! Hier gibts jede Menge Tutorials vielleicht kannst du dich davon ja für deine nächsten Looks inspirieren lassne Make up tutorials
    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen