23. April 2010

What's in my purse today? # 1

What's in my purse today?

1. "The teen Vogue Handbook" - ist zwar schon länger auf dem Markt aber ich habe es mir vorher noch nie durchgelesen. Sehr viel Inspiration und alles über das Who is Who der Vogue Welt. Daumen hoch!

2. ALCINA Farbschutz-Lotion - die perfekte Kombi mit dem Shampoo. Ein MUSS derzeit für mich. Mein Haar ist sowieso total geschädigt vom ganzen Färben.. die Rettung ist unterwegs!

3. Maybelline Falsche Wimpern Effekt - ich habe mich in diesen Mascara verliebt, wirklich! Meine Wimpern sind nicht sehr lang und diese Mascara hat es echt drauf!

4. O.P.I. - Nagellack in der Farbe " I'm Indi-a mood for love" die beste Farbe überhaupt!!!

5. Bath & Body Works Hand Gel - nach dem Alarm um Schweinegrippe sowieso immer in meiner Handtasche.. ich glaube ich bin süchtig danach!

6. Orofluido - noch so ein 'Süchti-Fall'. Das macht die Haare einfach so unglaublich geschmeidig dass ich nicht aufhören kann das Öl zu benutzen.

7. M.A.C. - der Cyndi Lauper Lippenstift... es bedarf nicht mehr Worte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen